trailgard@Altmark-Trophy


Eine der leichteren Sektionen zum Aufwärmen




Wirklich schlecht angefahren. Aber mit "Fahrwerk statt Fahrtechnik" kein Problem




Gute Verschränkung hilft bei den langen 110ern....




... aber natürlich auch bei den kürzeren Fahrzeugen




Viele Zuschauer zeigten sich überrascht, was mit einer Familienkutsche möglich ist




Aber ohne Winde war vielfach nichts zu machen




Recht eng ging´s zu. Vor allem die 110er mussten so manches Mal um die Ecke gezogen werden




Steil war´s. Hier unsere Lieblingssektion aus dem vergangenem Jahr,...




... doch dieses Jahr ohne Sicherung nicht fahrbar.....




.... wie diese Bilder beweisen!




Die Zeit vom Sonnabend in einigen Sektionen wollten wir am Sonntag nochmal toppen!




grösseres Kampfgewicht kann manchmal auch zum Vorteil sein ...




Sektion 8 - mit ordentlichem Fahrwerk und vernünftigen Reifen geht´s jetzt doch fix!




... nein, nein, das macht nur die Kameralinse!




Einen Meter senkrecht hinauf? - Bittschön!!




Highspeed - selten bei dieser Trophy




Altmark- Trophy

Zum vierten Mal in Folge fand Ende November in Peckfitz (Altmark) die Altmark-Trophy statt.



Auch in diesem Jahr war trailgard wieder mit einem Team bei der Trophy vertreten.

Bilder von dieser Veranstaltung
können Sie unter
Outings sehen.



© der Bilder 2003 bei Timo Beurich für trailgard